Ozean-Kontrollen begrenzt.                                              Bis zum globalen Standardqualitätsmanagement-System.

INTERCLIMA+ELEC-MESSE wird gehalten von 7th~ am 10. November PARIS FRANKREICH

Willkommen zum Besuchen uns an Stand Nr.: D138-2 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Über uns

Geschichte

Zertifizierungen
Gute Qualität Verdrahteter Raum-Thermostat en ventes
Gute Qualität Verdrahteter Raum-Thermostat en ventes
Kunden-Berichte
Stabile Qualitäts-ausgezeichneter Service mit dem konkurrenzfähigen Preis bereitgestellt

—— Ion

Ich bin online Chat Jetzt

Ocean Controls Limited

1 2 3 4 5 6 7 8
Ocean Controls Limited Ocean Controls Limited Ocean Controls Limited Ocean Controls Limited Ocean Controls Limited Ocean Controls Limited Ocean Controls Limited Ocean Controls Limited
in Bezirk-angemessenem Fall 2015 Fertigungsstraße Fabrik Bezirk ehrlich entspringen im Jahre 2016 年北京参展 2016 年北京参展 2016 Testraum Ausstellung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Marken : ODM-SOEM
Anzahl Mitarbeiter : 50~200
Jahresumsatz : 5000000-10000000
Gegründet : 2002
Export-PC : 80% - 90%

Die begrenzten Ozean-Kontrollen, basieren auf einem ehemaligen mit 10 Jahren Erfahrung Entwerfen/Herstellung Höchstendeim elektronischen Raumthermostat. Wir erbringen OEM-/ODMdienstleistungen weltweiten Kunden, einschließlich Herstellung, Entwurf, Technik und Werkzeugausstattung.


Mit langjährige Erfahrung, wird unsere Produkte mit konkurrenzloser Qualität, Zuverlässigkeit und Haltbarkeit gekennzeichnet. Wir exportieren unsere Produkte in auf der ganzen Erde, besonders europäische und amerikanische Märkte. Z.Z. unsere Hauptprodukte einschließlich: nicht programmierbarer/programmierbarer Thermostat, dail/des Druckknopfs/Thermostats des Bildschirm-, verdrahteter und drahtloser Thermostate, können wir Timer, Immersion/haarartigen Thermostat und andere in Verbindung stehende HeizsystemSteuerteile gemäß des Antrags des Kunden auch machen. Alles Produktqualitätsniveau sind bis zum CER, bis R&TTE, bis FCC, bis UL und zu CSA genehmigtem Standard.


Unsere Fabrik hat drei Sätze CNC, 10 Sätze der Spritzenmaschine und fortgeschrittene Gestaltungsausrüstungen, ist die Monatskapazität mehr als 50.000 PC, und dieses kann entsprechend Auftragsstatus erweitert werden.


Wir haben starkes R&D-Team mit mehr, als 10 Jahre Erfahrung auf dem Thermostatgebiet, sie im Entwurf stark sind, und Test des elektronischen Thermostats, DES HVAC-Prüfers und der Zusätze sich entwickeln. Darüber hinaus haben wir viel Erfahrung in Rffernsteuerungsprodukten wie drahtlosem entferntthermostat. An oben basiert, können wir, entwerfen/entwickeln neue Modelle für Sie nach technischer Spezifikation oder Proben.


Als Firma bemühen uns wir, in der Qualität von Produkten, die wir, verkaufen, die Dienstleistung zu übertreffen wir und die Unterstützung erbringen, wir geben. Wir halten immer zu verbessern und wir glauben, dass wir das bessere Handeln und zusammen mit unseren Partnern zu verbessern können!

Kontaktdaten
Ocean Controls Limited

Ansprechpartner: Ms. Coco Pan

Telefon: 86-769-83501419

Faxen: 86-769-83501419

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Ocean Controls Limited.                                              Up To Global Standard Quality Management System.

INTERCLIMA+ELEC FAIR will held from 7th~10th NOV. PARIS FRANCE

Welcome to visit us at Booth NO.:D138-2 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

History

Certifications
Good quality Wired Room Thermostat for sales
Good quality Wired Room Thermostat for sales
Customer Reviews
Stable Quality Excellent Service With Competitive Price Provided

—— Ion

I'm Online Chat Now

Ocean Controls Limited

1 2 3 4 5 6 7 8
Ocean Controls Limited Ocean Controls Limited Ocean Controls Limited Ocean Controls Limited Ocean Controls Limited Ocean Controls Limited Ocean Controls Limited Ocean Controls Limited
in Canton Fair 2015 Fall production line Factory Canton Fair in 2016 spring 2016年北京参展 2016年北京参展 Test Room Exhibition

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Brands : ODM OEM
No. of Employees : 50~200
Annual Sales : 5000000-10000000
Year Established : 2002
Export p.c : 80% - 90%

Ocean Controls Limited, is based on a former with 10 years experience in designing/manufacturing top-end electronic room thermostat. We provides OEM/ODM services to worldwide customers, including manufacturing, design,engineering and tooling.


With many years of experience, our products is featured with unrivalled quality, reliability and durability. We exports our products to all over the world, especially European and American markets. Currently our main products including: non-programmable/programmable thermostat,dail/push button/touchscreen thermostat, wired and wireless thermostats, we can also make timer,immersion/capillary thermostat and other related heating system control parts as per customer’s request. The products qualities level are all up to CE, R&TTE,FCC,UL and CSA approved standard.


Our factory has three sets of CNC,10 sets of injection molding machine and advanced moulding equipments, the monthly capacity is more than 50,000 pcs, and this can be expanded according to order status.


We have powerful R&D team with more than 10 years experience in thermostat field, they are strong in design,develop and test of electronic thermostat, HVAC controller and accessories. In addition, we have much experience in RF remote control products like remote wireless thermostat. Based on above, we can design/develop new models for you upon technical specification or samples.


As a company, we strive to excel in the quality of products we sell, the service we provide and the support we give. We always keep improving and we believe that we can doing better and better together with our partners!

Contact Details
Ocean Controls Limited

Contact Person: Ms. Coco Pan

Tel: 86-769-83501419

Fax: 86-769-83501419

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)